AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Räumungsdienst Marco Schiechl e.U., Marco Schiechl, Teybergasse 6, 1140 Wien (folgend auch RMS genannt)

Die Firma RMS führt die vereinbarten Arbeiten im Sinne des Kunden mit größter Sorgfalt gegen Bezahlung des im Vorhinein vereinbarten Entgeltes durch. Zusätzlich zu bezahlen sind, bei Vertragsabschluss noch nicht vorhersehbare Leistungen, die während der Arbeiten notwendig werden bzw. vom Kunden extra gewünscht werden.

Die Arbeiten der Firma RMS werden mit größtmöglicher Sorgfalt und Diskretion ausgeführt. Am Ende der Arbeiten übergeben wir Ihnen die Räumlichkeiten besenrein.

Die Firma RMS ist berechtigt zur Auftragserfüllung weitere Firmen zu beauftragen.

Die Firma RMS haftet ausschließlich für Schäden, die während der Arbeiten durch diese entstanden sind. (Betriebshaftpflichtversicherung) Diese Schäden sind innerhalb von 3 Werktagen schriftlich bei uns (per E-Mail) zu melden.

Der bzw. die Auftraggeber sind dafür verantwortlich, dass alle zu räumenden Güter frei von Rechten Dritter sind. Eine Haftung durch die Firma RMS für eine nicht Beachtung dieser Pflicht ist ausgeschlossen.

Die Firma RMS haftet nicht für Abhandenkommen von Wertgegenständen, Schmuck, Edelmetalle, Urkunden usw. im Zuge der Arbeiten. Teilen Sie uns bitte vor Beginn der Arbeiten mit, wenn sich für Sie wertvolle Gegenstände im zu räumenden Objekt befinden, bzw. Sie welche vermuten! Dann können wir bei den Arbeiten darauf achten und diese an Sie übergeben!

Der Rechnungsbetrag ist, wenn nicht anders vereinbart, nach Beendigung der Arbeiten, spätestens am nächsten Werktag auf unser Firmenkonto mit dem Namen und Verwendungszweck (Rechnungsnummer) zu überweisen.

Zu Werbezwecken fertigen wir gelegentlich Fotos und Videos von unseren Arbeiten an um diese auf unserer Website und in sozialen Medien zu veröffentlichen. Sämtliche personenbezogene Inhalte werden von uns so gut es geht unkenntlich gemacht bzw. nicht verwendet.

Wir behalten uns das Recht vor, bei größeren Aufträgen, im Vorhinein eine Anzahlung von ca. 50% der Rechnungssumme zu verlangen, um Gelder für Leistungen Dritter (Containerdienste, Entsorgungskosten, Abgaben für temporäre Parkverbotszonen, Muldenservice, usw.) stellen zu können.

Sollte der Vertrag nach der Auftragsannahme seitens des Auftraggebers nicht fristgerecht vor Beginn der Arbeiten schriftlich gekündigt bzw. aufgelöst werden (spätestens 72h vor Beginn der Arbeiten), müssen wir Ihnen die eventuell entstandenen Kosten (temporäres Parkverbot, Storno für Mulden oder Containerbestellung, usw.) in Rechnung stellen.

Räumungsdienst Marco Schiechl e.U.

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Räumungsdienst Marco Schiechl e.U.

Tel.: +43 677 64 88 3634
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